Christoph Mühlhäuser

Ich engagiere mich für eine lebenswerte, weltoffene Gemeinschaft, die schonend mit den Ressourcen umgeht - mit den natürlichen Lebensgrundlagen, aber auch mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln. Dabei geht es mir um zukunftsfähige Lösungen in der Sache, nicht um blosse Symbole. Auch vermeintlich langweilige Aufgaben wie Planung und Organisation sind nicht zu vernachlässigen: Um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, müssen wir wo nötig unser Gemeinwesen erneuern.

Persönlich

AusbildungStudium der Germanistik, Philosopie und Publizistikwissenschaften; MA in European Journalism Studies
BerufKommunikationsberater in der Unternehmenskommunikation
Geburtstag1961
WohnortHausen AG

Politische Ämter

Parteiämter

Co-Präsidium GLP Bezirk Brugg
Präsidium GLP Sektion Hausen AG