Aktuelles

Hier findest Du Medienmitteilungen und Antworten auf Vernehmlassungen. Vor Wahlen und Abstimmungen findest Du zudem eine Übersicht über unsere Kandidatinnen und Kandidaten sowie unsere Abstimmungsparolen.

Die GLP Bezirk Brugg erlebte eine sehr interessante Mitgliederversammlung, am letzten Freitag 1. Dezember zu Gast bei der IBB in Brugg. IBB-CEO Eugen Pfiffner unterhielt uns mit einem spannenden Vortrag über die IBB und gewährte uns Einsicht in verschiedene Themen wie die Energie- und Wasserversorgung sowie die Dekarbonisierung. Auch schilderte er uns die Herausforderungen jetzt und in der Zukunft. Anschliessend gab es eine lebendige Diskussion, wobei Herr Pfiffner und Felix Kreidler (Geschäftsleiter Ingenieur- und Service-Dienste) uns Red und Antwort standen. Die IBB Energie AG versorgt die Region Brugg seit 1982 mit Strom, Erdgas und Wasser und versorgt das Kommunikationsnetz.

 

Bild, von links stehend: Christoph Mühlhäuser, Co-Präsidium GLP Bezirk Brugg; Felix Kreidler, IBB; Eugen Pfiffner, IBB; Andrea Rauber Saxer, Co-Präsidium GLP Bezirk Brugg